Ä Pancake Box Spekulatius Protein Pancakes

Ein besonderes Weihnachtsprodukt sind die Protein Pancakes von Ä mit der Geschmacksrichtung Spekulatius. Ich habe mir natürlich sofort ein paar bestellt um dir in diesem Beitrag die neuen Protein Pancakes vorzustellen!

Ä Protein Pancakes

Die Protein Pancakes von Ä habe ich schon mal in einem Beitrag vorgestellt. Inzwischen gibt es diese in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen, sofern ich die neue Geschmacksrichtung Spekulatius dazu zähle.

  • Blaubeere
  • Vanille
  • Schokolade
  • Double Chocolate
  • Cookies & Cream
  • Pfirsich
  • Karamell
  • Spekulatius

Die Werte lassen sich grob so zusammen fassen: 35% Protein, 30% Carbs (davon nur 6% Zucker) und ca. 5% Fett. Verwendet werden Eier auf Freilandhaltung, die Protein-Quelle ist hochwertiges Whey-Protein!

Und ein 45 g Protein Pancake enthält immerhin 16 g Protein. Also ein cooler und leckerer Snack, der sich von den Protein Riegeln zum Beispiel deutlich abhebt.

Ä Protein Pancake Spekulatius

Ich muss ja ganz klar zugeben, dass Spekulatius mein Lieblings-Geschmack in der Weihnachtszeit ist. Und der Trend geht zu vielen Produkten mit Spekutlatius-Geschmack. Bekanntlich nicht nur in der Fitness-Szene (Twix, Florida Eis, …).

Ä Protein Pancake Spekulatius

Um so mehr hat es mich gefreut, dass die Protein Pancakes von Ä auch in der weihnachtlichen Geschmacksrichtung angekündigt wurden. Ich habe mir zum Test also sofort zwei Pancake Boxen bestellt.

Die Verpackung macht bereits Lust auf mehr und ist entsprechend weihnachtlich gestaltet. Beim Auspacken fällt einem ein klassischer Protein Pancake in die Hand. Der Protein Pancake duftet dabei herrlich nach weihnachtlichem Honig-Kuchen.

Gefüllt ist der Spekulatius Protein Pancake mit einer Karamell-artigen Masse. Und wonach schmeckt X-Mas Special Edition?

Einen reinen Spekulatius-Geschmack würde ich dem Protein Pancake nicht attestieren. Tatsächlich schmeckt der Protein Pancake nach einer ganzen Mischung verschiedener, weihnachtlicher Gewürze. Also sehr lecker und passend zu Weihnachten. Spekulatius ist definitiv eines der führenden Gewürze.

X-Mas Edition trifft den Geschmack eigentlich ziemlich gut. Ja, Spekulatius ist vorhanden, hätte aber intensiver sein müssen. Trotzdem kann ich die weihnachtlichen Protein Pancakes in jedem Fall empfehlen!

Fazit

Die Protein Pancake X-Mas Special Edition mit Spekulatius Geschmack ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dieser besondere und süße Protein Snack überzeugt durch seinen leckeren weihnachtlichen Geschmak.

Derzeit gibt es eine Protein Pancake Box mit 12 x 45 g Protein Pancake für den Preis von 19,90 € bei Gymroom. Das entspricht etwa 1,66 € pro Protein Pancake.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.