ESN Christmas Edition mit Spekulatius Geschmack (Speculoos)

Von ESN gibt es wieder einmal eine limitierte Christmas Edition. Während ich diesen Beitrag schreibe scheinen die ersten Produkte wieder ausverkauft zu sein. Also sei schnell. Immerhin geht es um Spekulatius.

Christmas Edition von ESN

Wenn es um leckere Geschmacksrichtungen rund um Weihnachten geht, dann ist ESN immer ganz vorne mit dabei. So sind Geschmacksrichtungen wie Lebkuchen und Spekulatius schon lange Bestandteil von den zahlreichen Geschmacksrichtungen des ESN Designer Whey.

Was gibt es in diesem Winter als besonderes Weihnachts-Produkt bei ESN?

  • ESN Designer Bar
  • ESN Designer Whey
  • ESN Flavn Tasty

Und das in der Geschmacksrichtung Spekulatius bzw. Speculoos. Aber es gibt doch bereits ein Designer Whey mit Spekulatius Geschmack? Korrekt. Das besondere der Christmas Edition: Alle Produkte sind mit echten Spekulatius Stücken versehen.

Alles klar! ESN hat die Geschmacksrichtung Spekulatius nochmal ein Stück geiler gemacht. Das ESN Designer Whey in der Christmas Edition kommt zudem noch in einer besonderen Verpackung daher.

Alle drei Produkte enthalten echte Spekulatius-Stücke.

Die Produkte

Hier nun alle drei Produkte der Christmas Edition. Die Riegel kannst du als Box und als Einzel-Riegel erwerben.

ESN Designer Whey Speculoos

  • Das beliebte Proteinpulver mit echten Keksstückchen.
  • Weihnachtlicher Geschmack nach Spekulatius.
  • Cremigste Konsistenz.

Designer Bar Speculoos

  • Ein Core aus cremiger Spekulatius-Proteinmasse umhüllt von weißer Schokolade.
  • Sowohl im Kern und auch im Topping mit knusprigen Spekulatiusstückchen.

Flav’n Tasty Speculoos

  • Verfeinere Dein Porridge, Milchspeisen, Quarks, Teig etc.
  • Mit echten Spekulatiusstückchen.
  • Nur 9 Kalorien pro Portion.

Hier die Produkt-Links der ESN Christmas Edition:

Designer Whey
Designer Whey
Designer Bar Box
Designer Bar Box
Flav'n Tasty
Flav’n Tasty
Designer Bar
Designer Bar

Ich habe die Produkte der Christmas Edition bisher nicht getestet. Bei meiner anstehenden ESN Bestellung sollten aber auch alle Fälle in paar Riegel und vielleicht das Whey in meinem Warenkorb landen. Sofern die limitierte Christmas Edition noch verfügbar ist. Erfahrungsgemäß sind die ganzen Limited Editions zu Weihnachten schnell ausverkauft. Es lohnt sich auch einen Blick auf die Fitness Adventskalender zu werfen.

Sending
User Review
3.5 (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.