VPX Energy Drink VPX Bang

VPX Bang Energy Drink – Bewertung, Erfahrungsbericht

Ich habe den Bang Energy Drink bereits vor einer Weile entdeckt und versucht ihn über meinen Arbeitgeber zu bestellen. Leider war der Energy Drink bislang nicht lieferbar. Nun hatte ich die Möglichkeit zwei Dosen zu probieren. Kurz gesagt: Ich bin begeistert!

Was macht den VPX Bang Energy Drink so interessant?

Energy Drinks sind ja bekannterweise reine Zucker- und Koffein-Bomben. Auch in diesem Energy Drink findest du einen deutlichen Koffein-Anteil, der Zucker allerdings fehlt. Tatsächlich reden wir von 0 Kalorieren in diesem leckeren Energy Drink, der übrigens in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar ist. Mit 300mg Koffein pro Dose haut das Zeug natürlich richtig rein. 300mg Koffein sind vergleichbar mit 4 Dosen Kaffee. Ein besonderer Hinweis: In Deutschland darf dieser Energy Drink eigentlich nicht verkauft werden, da mehr als 32mg Koffein pro 100ml drin sind.

Aber wie so oft interessieren sich die meisten Anbieter nicht dafür. Daher hat man durchaus Chancen den Energy Drink für etwa 2 EUR in Deutschland zu bekommen. Da VPX Bang Energy Drink aus den USA kommt, muss man keinen Pfand auf die Dose bezahlen.

Neben dem geringen Kalorien-Anteil und dem der ordentlichen Ladung Koffein, finden sich in VPX Bang Energy Drink noch folgende, sehr interessante Inhaltsstoffe:

Allerdings kann man davon ausgehen, dass der tatsächlich Inhalt der Stoffe eher gering ist. Leider wird der genaue Gehalt gar nicht erst beziffert, was zusätzlich darauf hinweist, dass der tatsächliche Inhalt eher gering ist.

Geschmack von VPX Bang Energy Drink

Es gibt insgesamt 4 Geschmacksrichtungen: Blue Raspberry, Lemon Drop, Champagne und Power Punch. Ich konnte Champagne und Blue Raspberry probieren. Beide Energy Drinks sind ohne Einschränkung zu empfehlen und sind eine interessante Alternative zu den sonst bekannten Energy Drink Geschmäckern.

Auch wenn der Energy allgemein gegen andere überzeugt, darf man nicht vergessen, dass bei einem klassischen Energy Drink auch der Zucker eine besondere Rolle spielt. Durch den Zuckeranteil wird man zusätzlich fit bzw. aufgedreht. Durch den fehlenden Zucker übernimmt allein das Koffein den gewünschten Energy Effekt. Wer also nicht Koffeinresitend ist, wird auch von der Energy-Wirkung dieses Produktes überzeugt sein und seinen Spaß haben.

Bildquellen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.