XXL Nutrition Delicious Pancakes

Delicious Pancakes von XXL Nutrition – Bewertung/Review

Protein Pancakes gibt es inzwischen von einer ganzen Reihe an Anbietern. Doch leider gibt es nur wenige Produkte ohne Geschmacksrichtungen. Die Delicious Pancakes schmecken klassisch nach Pancakes von XXL Nutrition und haben dabei einen umfangreichen Protein-Gehalt. Ich habe eine Probe der Delicious Pancakes getestet. Mein Fazit.

Delicious Pancakes von XXL Nutrition

Es gibt ein paar Gründe zu den Delicious Pancakes von XXL Nutrition zu greifen.

  • Nicht nur Proteine, sondern auch Kohlenhydrate aus Haferflocken und Fette aus Eiern
  • Insgesamt 3 Eiweißquellen
  • Kein zugesetzter Zucker und wenig Süßungsmittel
  • Warm oder Kalt lecker Geschmack
  • Schnell und einfach mit Shaker zu machen

Ich finde die Delicious Pancakes von XXL Nutrition wirklich klasse. Aber lies selbst.

Zubereitung

In meinem Fall ganz einfach. Für einen Pancake braucht man einfach nur 30g vom Delicious Pancake Pulver. In meiner Probe befinden sich exakt 30g. Wie praktisch. Dazu kommen 75ml Milch. Am Besten zubereitet im Shaker. Danach kommt die Mischung in die bereits erhitzte Pfanne.

In meinem Fall schien die Konsistenz sehr flüssig. Das hat sicher allerdings in kurzer Zeit zu einem ordentlichen Pfannkuchen entwickelt. Einmal drehen und fertig war der leckere Pancake.

Die Zubereitung ist demnach definitiv Idiotensicher. Selbst wenn du bisher keine Pfanne in der Hand gehabt hast, kannst du das Ding ohne die Hilfe von Mama zubereiten.

Der Geschmack von Delicious Pancakes von XXL Nutrition

Wie bereits angedeutet schmecken die Pancakes nach richtigen Pancakes. Viele Konkurrenz-Produkte auf dem Markt mischen mehr oder weniger leckere Geschmacksrichtungen bei. Meiner Meinung nach vor allem auch um den eigentlich nicht so geilen Geschmack hinwegzutäuschen. Glücklicherweise hat XXL Nutrition das nicht nötig. Im Vergleich zu anderen Protein-Pancakes auf dem Markt schmecken mir die Delicious Pancakes wirklich gut.

Einfach ein leckerer Pancake ohne beigesetztem Geschmack. Wer den natürlichen Geschmack nicht mag kann den Delicious Pancake mit Marmelade oder einem kalorienfreien Sirup bestreichen.

Nährwerte von Delicious Pancakes

Ein Low Carb Pancake? Bislang keinen entdeckt, der wirklich gut schmeckt. Auf 100g finden sich 37,5g Hafermehl. Demnach sind die Delicious Pancakes keine Low Carb Pancakes, sondern eine vollwertige Mahlzeit – mit Kohlenhydraten. Mit 36g Eiweiß stammt der Rest der Mischung aus hochwertigen Eiweißquellen – nämlich Molkenproteinkonzentrat, Eipulver und Kasein. Also eine bunte Protein-Mischung. Im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Protein Pancakes findet man auf der Zutatenliste auch nur ein Süßungsmittel. Bei der Stevia-Variante ist das natürlich Stevia. Bei der klassischen Pancake-Variante sprechen wir von Sucralose.

Wieso denn soviel Fett? Keine Sorge! Die Pfannkuchen-Mischung enthält echte Eier. Daher kommt dann auch der natürlich Fettgehalt im Pfannkuchen.

XXL Nutrition Delicious Pancakes – Bitte zugreifen!

Ich bin von diesem Pancake-Produkte aus dem Hause XXL Nutrition vollauf begeistert. Ein leckerer Pancake, leicht zu machen und vor allem auch schnell in der Pfanne gerichtet. Mit ein wenig Whey darunter gemischt kann man zusätzliche Geschmacksrichtung erreichen.

2 Kommentare zu „Delicious Pancakes von XXL Nutrition – Bewertung/Review“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.