Marke: Meyer & Meyer Sportverlag

Der Meyer & Meyer Sportverlag vertreibt hochwertige Bücher über aktuelle Sport-Themen. Die Zielgruppe des Verlages sind neben Fitness Trainern, Physiotherapeuten und Coaches auch ganz normale Sportler und Fitness-Begeisterte.

In meinem Blog stelle ich viele Bücher des Meyer & Meyer Sportverlag mit Fitness-Bezug vor.

EAT LIKE AN ATHLETE

EAT LIKE AN ATHLETE Rezension

Ernährung ist eine Wissenschaft. Es herrscht auf dem Markt unheimlich viel Halbwissen und Vorurteile über Ernährung für Athleten. Eat like an Athlete setzt wissenschaftliche Erkenntnisse und Empfehlungen in praktische Ratschläge um. Meine Rezension liest du in diesem Beitrag. Buch Eat like an Athlete Der Titel Eat like an Athlete ist im Meyer & Meyer Sportverlag …

EAT LIKE AN ATHLETE Rezension Weiterlesen »

Fitter – Stärker – Schlanker, die Buchrezension

Der Meyer&Meyer Sportverlag hat mir ein Rezensionsexemplar des Buches Fitter – Stärker – Schlanker zu Verfügung gestellt. Das Buch von den Autoren Mike Diehl und Felix Grewe eröffnet dem Leser die Welt des Heimtrainings mit zahlreichen, gut bebilderten Übungen und Trainingsplänen.

Isometrisches Krafttraining aus dem Meyer&Meyer Sportverlag

Isometrisches Krafttraining: Der Weg zu mehr Stärke – Rezension

Der Meyer & Meyer Sportverlag hat mir ein neues Buch zukommen lassen: Isometrisches Krafttraining. Ich habe etwas länger gebraucht um das Werk durchzuarbeiten – bin letzten Endes aber absolut begeistert. Es handelt sich dabei um eine besonders effiziente Trainingsmethode, die sich gut im Alltag integrieren lässt.