SENS Prpteinriegel

SENS Grillenmehl Riegel

Vor kurzem habe ich auf Amazon Proteinriegel aus Griillenmehl entdeckt. Diese hören auf den Markennamen SENS. Es gibt zwei verschiedene Riegel, in je zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Einer der Grillenmehl-Riegel ist ein klassischer Proteinriegel. Der andere Riegel sind Energie-Riegel für eine ordentliche Portion Energie im Training. Die Proteinriegel bekommst du in der Geschmacksrichtung
dunkle Schokolade & Sesam und Erdnussbutter & Zimt. Die Energie-Riegel gibt es in den Geschmacksrichtungen Ananas & Kokosnuss, Dunkle Schokolade & Orange .

SENS setzt bei seinen Inskten-Proteinriegeln auf Grillenmehl. Insekten sind leicht zu züchten, haben einen deutlich geringeren CO2-Fußabdruck als eine Kuh und sind auch unter widrigen Bedingungen leicht zu züchten.
Um die selbe Menge Protein zu produzieren, brauchen Grillen 12x weniger Futter, 15x weniger Fläche, 2000x weniger Wasser und verursachen dabei 100x weniger Treibhausgase als Rinder.

Das Protein aus Grillenmehl enthält Protein derselben Qualität wie Rind, Huhn oder Fisch. Darüber hinaus enthält Grillenmehl zahlreich Omega-3-Fettsäuren, ein Vielfaches in Eisen, Kalzium und Vitamin B.

Aufgrund meines Jobwechsel bin ich gerade ziemlich eingespannt. In Küze liest du aber zahlreiche neue, weitere Reviews, auch über den SENS Grillenmehl Proteinriegel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.