Ich habe zwei Proben WHEY-HD von bpi sports in die Hand gekriegt. Der Hersteller bpi sports dürfte den meisten maximal von 1.M.R. – einem Pre-Workout-Booster – bekannt sein. Das WHEY-HD ist lecker im Geschmack und weist eine zufriedenstellende Zusammensetzung auf. Zu meiner Review.Whey-HD von bpi sports

Eine kurze Zusammenstellung der Inhalte von Whey-HD:

  • 25g Protein pro Portion
  • 150 Kalorien pro Portion
  • 3g Gat in Whey-HD
  • 4g Kohlenhydrate, davon 2g Zucker
  • 5g BCAA Blianz

Whey-HD hat die folgende Protein Zusammensetzung: 100% Whey Protein Isolat und Hydrolysat. Im vergleich zu anderen Proteinen enthält Whey-HD durchaus hochwertige Proteine.

Geschmack Banana Marshmallow Pie

Der Geschmack von Banana Marhmallow Pie ist recht lecker. Interessant ist, dass der Geschmack nicht so süß ist und auch im Nachgang echt gut schmeckt. Man schmeckt deutlich das Bananen Aroma. Wegen der Marshmallows habe ich mir den Geschmack aber deutlich süßer vorgestellt. Wer aber süß mag, der ist mit dem Protein Whey-HD Banana Marhmallow Pie nicht ganz so gut beraten.

Geschmack Chocolate Brownie

Der Geschmack von Whey-HD Chocolate Brownie ist lecker schokoladig. Wie auch der Banana Marshmallow Pie ist der Geschmack nicht übermäßig süß. In diesem Fall wirkt der Chocolate Brownie eher künstlich auf mich. Aber auch bei diesem Produkt bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack aus.

Whey-HD von bpi sports in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Die Proteine von bpi sports Whey-HD überzeugen mich. Ein kurzer Blick auf Amazon verrät weitere Gechmacksrichtungen, die durchaus interessant klingen. Preislich liegen die verwendeten Proteine deutlich über Produkten wie Scitec und Co.

Whey-HD von bpi sports
  • Geschmack (Banana Marshmellow Pie/Chocolate Cookie)
  • Geringer Zuckergehalt (2g)
  • Proteingehalt 25g
  • Zusammensetzung
  • Preis
4.4

Kurzfassung

Leckeres Protein mit guter Zusammensetzung und akzeptablem Zucker-Gehalt.

WHEY-HD von bpi Sports – Bewertung

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „WHEY-HD von bpi Sports – Bewertung

  1. Hi Micha,
    in der Tat war mir persönlich BPI als Hersteller von Whey Protein noch nicht bekannt. Schaue ich mir demnächst glaube ich einmal genauer an. Auch Preislich scheint hier ja kaum ein Unterschied zu anderen Marken – ESN, Body Attack – festzustellen zu sein.
    Gruß
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.