Dank Facebook bin ich auf die Urban Fit Days in Berlin aufmerksam geworden. Die vielversprechende Messe findet am 27.08.2016 / 28.08.2016 in Berlin, im Postbahnhof statt. Das Programm, die Aussteller und das gesamte Konzept ist vielversprechend.

Fitness-Messe im Postbahnhof

UrbanFitDays_Presse_1 (2)Die Urban Fit Days werden Samstag und Sonntag im Postbahnhof stattfinden. Die Öffnungszeit ist Samstag von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag 10 bis 18 Uhr. Du kannst dir ein Ticket für einen der beiden Tage oder direkt für beide Tage bestellen. Für 1 Tag (wahlweise Samstag oder Sonntag) zahlst du 12 EUR, für beide Tage 18 EUR. Die Early-Bird-Tickets sind inzwischen leider nicht mehr verfügbar.

Es erwartet dich ein umfangreiches Programm, viele Aussteller in den Bereichen Fitness, Ernährung und Fitness Klamotten. Ausserdem gibt es viele Fachbeiträge und Live-Veranstaltungen. Diese sind bereits im Ticketpreis enthalten – es lohnt sich also, wenn du in Sportklamotten kommst oder Sportklamotten mit nimmst.

Programm und Aussteller der Urban Fit Days

Das Programm und die Aussteller findest du online auf der Veranstalungs-Webseite. ProgrammAussteller

Unter den Ausstellern findet man alte Bekannte wie fos BCAA Drinks und Fitbit.

Urban Fit Days im Postbahnhof

Ich freue mich auf die Urban Fit Days und werde vom Samstag auf der Messe berichten. Besonders freue ich mich auf die vielen interessanten Gespräche und wen man so auf der Messe trifft. Lassen wir uns überraschen 🙂

Urban Fit Days Flyer

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.