Nur noch wenige Tage – und das erste mal finden die Urban Fit Days in Berlin statt. Am 27.08./28.08. kannst du im Berliner Postbahnhof eine der wohl interessantesten Berliner Fitness-Messe bewundern. Neben einem interessanten Aussteller-Verzeichnis hat die Messe vor allem ein tolles Programm, wohl auch eine riesige Freifläche und zahlreiche Mitmach-Events zu bieten. Ein Grund mehr nochmal auf dieses geniale Event hinzuweisen und die neuesten Impressionen auf Facebook zu zitieren!

urban-fit-days-racks-freiflaeche

Die Freifläche sieht schonmal so richtig vielversprechend aus! Bei der Wetter-Ankündigung geht einem recht das Herz auf! Bitte keine Trainingsklamotten vergessen – sonst verpasst du was. Wenn du dich fragst, ob das Ticket (im Zweifel 14 EUR vor Ort) seinen Preis auf Wert ist, ein Hinweis auf dieses Bild:

Urban Fit Days Proggramm

Es warten also auf dich:

  • 28 Workouts
  • 18 Workshops
  • 12 Fachbeiträge
  • Über 70 Aussteller und Speaker

Bist du auch dabei? Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Webseite oder in meinem Beitrag zu den Urban Fit Days in Berlin.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.