Urban Fit Days in Berlin – 27.08./28.08. – Samstag ist es soweit!

Nur noch wenige Tage – und das erste mal finden die Urban Fit Days in Berlin statt. Am 27.08./28.08. kannst du im Berliner Postbahnhof eine der wohl interessantesten Berliner Fitness-Messe bewundern. Neben einem interessanten Aussteller-Verzeichnis hat die Messe vor allem ein tolles Programm, wohl auch eine riesige Freifläche und zahlreiche Mitmach-Events zu bieten. Ein Grund mehr nochmal auf dieses geniale Event hinzuweisen und die neuesten Impressionen auf Facebook zu zitieren!

urban-fit-days-racks-freiflaeche

Die Freifläche sieht schonmal so richtig vielversprechend aus! Bei der Wetter-Ankündigung geht einem recht das Herz auf! Bitte keine Trainingsklamotten vergessen – sonst verpasst du was. Wenn du dich fragst, ob das Ticket (im Zweifel 14 EUR vor Ort) seinen Preis auf Wert ist, ein Hinweis auf dieses Bild:

Urban Fit Days Proggramm

Es warten also auf dich:

  • 28 Workouts
  • 18 Workshops
  • 12 Fachbeiträge
  • Über 70 Aussteller und Speaker

Bist du auch dabei? Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Webseite oder in meinem Beitrag zu den Urban Fit Days in Berlin.

  • Preis / Leistung
Sending
User Review
0 (0 votes)

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.