Urban Fit Days 2018

Berlins beste und einzige Fitness-Messe ist auch nächstes Jahr wieder am Start! Die Tickets für die Urban Fit Days 2018 können auch ab sofort bestellt werden.

Urban Fit Days 2018

Als 2016 die ersten Urban Fit Days stattfanden war ich bereits am Start. Auch in diesem Jahr, 2017, war ich mit großer Begeisterung auf der Berliner Messe. Die Location hat sich zwar gewechselt, doch der Aufbau und die Idee waren gleich geblieben. Mein Bericht zu den letzten Urban Fit Days findest du natürlich auch in meinem Blog. Nun sind die Tickets für die Messe im Jahr 2018 verfügbar!

Die Messe findet wieder in den Spreewerkstätten statt. Der Termin sind der 09. und 10. Juni 2018! Die neue Location war in diesem Jahr eine gewöhnungsbedürftige Sache. Im neuen Jahr lasse ich mich aber gerne nochmal positiv überraschen. Auch diesmal gilt wahrscheinlich wieder: Workout-Plätze müssen frühzeitig reserviert werden – sonst sind diese ausgebucht. Es erwarten dich wieder ein umfangreicher Food Market, zahlreiche Stände zum Thema Fitness, Equipment und Studios und natürlich auch die Workshop-Area und die Fitness Adademy mit zahlreichen interessanten Vorträgen.

Noch ist das Vortrags-Programm leider noch nicht online. Ich gehe aber auf Basis der bisherigen Kenntnisse davon aus, dass sich die Vorträge auch im nächsten Jahr wieder als besonders interessant und vielseitig präsentieren werden.

Momentan kannst du bereits die ersten Early-Bird-Tickets kaufen! Für 27,90 EUR kannst du bereits das Early Bird Ticket für Samstag oder Sonntag kaufen. Für 38,90 EUR bekommst du Zutritt an beiden Tagen! Mit den angebotenen Tickets hast du Zugang zur Messe, zu allen Vorträgen und Workshops und zu den Workouts. Es lohnt sich also wieder frühzeitig ein passendes Ticket zu buchen. Hier gehts zum Ticket Shop.

Ich hoffe wir sehen uns auf den Urban Fit Days 2018 in Berlin!

Urban Fit Days 2018 – Tickets erhältlich!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.