Der Termin für die Urban Fit Days 2017 wurde bereits vor einiger Zeit auf Facebook veröffentlicht. Am Sa. 24. & So. 25. Juni 2017 eröffnet die erste Berliner Fitness-Messe wieder ihre Tore in der Hauptstadt. Ab sofort sind Tickets verfügbar.

Was ändert sich?

Die Veranstalter haben aus der ersten Messe gelernt und einiges verändert! Sehr positiv! Das wichtigste: Es gibt nun verschiedene Tickets. Die echt günstigen Tickets für die reinen Besucher, und eine etwas teurere Variante für die Teilnehmer der Workshops, Talks und der Workouts. Ausserdem kann man an der Aftershow Party teilnehmen. Ein Screenshot von der Webseite erklärt das neue Preis-Modell:

Das heisst: Das aktive Programm ist wahrscheinlich deutlich besser organisiert. Ich habe mir natürlich bereits zwei Tickets besorgt und werde anschließend im Vlog von den Urban Fit Days 2017 berichten. Auf den Preis kommt noch eine Gebühr von der Eventplattform. Ich empfehle das Experience Ticket, die Workouts, Workshops und die Vorträge lohnen sich!

Programm – Urban Fit Days 2017

Ein Blick in das Programm verspricht bereits so einiges. Weitere Informationen findest du hier: http://www.urban-fit-days.de/programm/ Die Aussteller stehen noch nicht fest, zumindest kann man diese auf der Webseite der Urban Fit Days 2017 noch nicht finden.

Wie waren die Urban Fit Days 2016?

Ich habe mir die Messe angeschaut und war sehr positiv begeistert! Ich freue mich auf alle Fälle auf die Urban Fit Days 2017!

Urban Fit Days 2017 – Ticket Verkauf beginnt!

Bildquellen


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.