Ultrapure Native WHEY Protein Isolat von SRS Muscle

Der süddeutsche Hersteller SRS Muscle hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Das Ultrapure Native Whey Protein Isolat. Einfach noch ein neues Whey Protein Isolat? Nicht ganz!

Was verbirgt sich hinter dem Namen Ultrapure Native Whey Protein Isolat von SRS Muscle? Auf jeden Fall ein Whey Isolat, so viel ist klar. Der Name Ultrapure Native Whey heißt auf Deutsch so viel wie: Mehr reines ursprüngliches Whey Protein. 

Was wortwörtlich übersetzt echt scheiße klingt ist letzten Endes ein sehr reines Whey Protein, dass kaum durch Zusätze verändert wurde. Es finden sich in diesem Produkt keine zusätzlichen Vitamine, Süßungsmittel oder auch Aromen.

Lediglich Sonnenblumenlecithin ist in diesem Whey-Protein enthalten. Ganz ohne diesen Zusatzstoff hättest du wohl ein festes, extrem staubiges Pulver vor dir. Doch auch hier ist das Verhältnis sehr gering, sodass wir über 90g Trockenmasse reden. Der Laktose-Anteil liegt bei unter 1%.

Bei dem Protein selbst handelt es sich um ein CFM-Mirkofiltriertes Whey-Protein, dass in einem besonders schonenden Niedrig-Temperatur-Verfahren gewonnen wird,

SRS Muscle möchte mit diesem Protein ein Produkt auf dem Markt anbieten, dass vegetarisch und besonders naturbelassen ist. Und damit trifft SRS Muscle wieder einmal einen aktuellen Trend. Das Ultrapure Native Whey hat nur wenig Konkurrenten auf dem Markt.

Kurz gesagt: Dieses Produkt ist wirklich mal frei von dem ganzen Scheiss den kein Mensch braucht!

Geschmacksrichtungen und Größen

Das Ultrpure Native Whey Protein Isolat gibt es in zwei Größen:

  • 900g
  • 1900g

Die Geschmacksrichtung des Produkts ist: Neutral! Auch Aroma und Süßungsmittel verändern die Zusammensetzung. Ein naturreines Produkt gibt es also nicht in Geschmacksvarianten. Logisch oder?

Fazit

SRS Muscle selbst ist ein kleiner deutsche Supplement-Anbieter. Dieser fällt nicht durch negative Presse, krasse Storys, sondern einfach nur durch hochwertige Produkte auf. In diesem Fall geht es um das neue Ultrapure Native Whey Protein Isolat.

Mir ist der kleine süddeutsche Anbieter für Supplements sehr sympatisch. Auch das neue Whey Isolat ist ein tolles Produkt. Wenn du auf der Suche nach einem naturbelassenen Whey-Protein bist: Du hast es gefunden.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.