Neues FitX am Südkreuz - zweites Feedback zum FitX Südkreuz

Es ist inzwischen ein paar Tage her, dass ich mich im FitX Südkreuz angemeldet habe. Ich war jetzt nur ein paar mal trainieren, da ich zwischendurch leider ein wenig krank geworden bin. Allerdings noch ein paar kleine Worte zum Studio und ein Video mit einem aktuellen Rundgang.Das Studio ist immer noch schön und glänzt neu. Was bereits auffällt:

  1. Jungs, shön, dass ihr jetzt auch beim FitX Südkreuz seid: Aber legt verdammt nochmal eure Gewichte zurück!
  2. Die Trinkflaschen ist eigentlich ganz praktisch – aber leider um einen halben Liter zu klein! @FitX Wann kommt die 1-Liter Variante?
  3. Nachts um 4 Uhr hast du deine Ruhe. Eigentlich ganz geil.
  4. Ich hatte jetzt bereits einmal das Problem auf die Duschen warten zu müssen. Das nervt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und gebe demnächst mal ein weitere Feedback ab. Bis dahin viel Spaß mit dem Rundgang durch das FitX-Studio in Berlin am Südkreuz.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=tyXBtpnIpg8[/embedyt]

 

Neues FitX am Südkreuz – zweites Feedback

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Neues FitX am Südkreuz – zweites Feedback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.