Marke: Dedicated Nutrition

Bei Dedicated Nutrion handelt es sich um eine Supplement-Marke aus Kanada. Bekannt wurde der Hersteller durch seinen legendären Pre-Workout Booster Unstoppable. Dedicated Nutrition legt großen Wert auf Produkte mit individuellen und wirkungsvollen Inhaltsstoffen.

Aus diesem Grund findest du bei Dedicated Nutriton kaum Produkte von der Stange, sondern recht spezialisierte Produkte. Abhängig von deinem Ziel gibt es also verschiedene interessante Nahrungserzänzungsmittel, die für dich in Frage kommen.

Dedicated Nutrition YEAAH – Unboxing

In meinem Video siehst du das neue Produkt von Dedicated Nutrition: YEAAH. Das EAA-Supplement von Dedicated ist mehr als ein reines EAA-Pulver. Es enthält neben den essentiellen Aminosäuren noch 1600mg Citrullin, 1600mg Taurin, nahezu 5g BCAA und noch weitere Elektrolyte wie Magnesium und Calsium. Eine Dose Dedicated YEAAH kostet 27,99 EUR und enthält 350g, was …

Dedicated Nutrition YEAAH – Unboxing Weiterlesen »

Dedicated Nutrition Erfahrung

Erfahrung mit Dedicated Nutrition

Seit dem ich das erste mal den legendären Dedicated Unstoppable entdeckt habe, bin ich ein Fan der Marke Dedicated Nutrition. Warum das bis heute so ist und was gerade Neues bei Dedicated ansteht möchte ich gerne in meinem Erfahrungsbericht erzählen.

Intra von Dedicated Nutrition

Dedicated Intra – Pump und Regeneration bereits während des Trainings?

Als ausgesprochen großer Dedicated Nutrition Fan sehe ich mir die Produkte von Dedicated immer sehr genau an und habe einige in meinen Regalen stehen. Mit Intra hat der kanadische Hersteller ein Produkt für die Regeneration nach dem Training, aber auch optimale Versorgung während dem Training entwickelt.