Marke: Blackline 2.0 #sinob

Die Marke Blackline 2.0 ist häufiger bekannt unter deren Hashtag #sinob. Dieser steht ausgeschrieben für Shit is not our Business und beschreibt das Bestreben der Hamburger ehrliche und gute Produkte für die Kunden zu bieten.

AAKG #sinob

Core Arginin AKG Pulver 300g von Blackline 2.0 #sinob -Erfahrung / Produktreview

In meiner heutigen Review geht es um Core Arginin AKG Pulver von Blackline 2.0. Es handelt sich dabei um eine 300g Dose mit Arginin Pulver.

#sinob EAA Eistee Pfirsich

#sinob Juic3d EAA 450g von Blackline 2.0 – Bewertung

Der Hamburger Hersteller Blackline 2.0 hat mit seinen Juic3d EAA genau passend ein neues Produkt gelauncht: Schließlich sind BCAA seit dem ein oder anderen Video von manch Fitness-Guru eher auf der Negativ-Liste angelangt.

#sinob EAA Geschmacksrichtungen

#sinob Neue EAA Geschmacksrichtungen

Der Hamburger Supplement Hersteller Blackline 2.0 hat zwei neue Geschmacksrichtungen seiner EAA rausgebracht: Eistee Pfirsich Eistee Zitrone Momentan habe ich noch eine Dose Limette EAA daheim. In Kürze werde ich mir aber eine der beiden EAA Geschmacksrichtungen ordern und probieren. Review folgt selbstverständlich. Bis dahin kannst du die neuen Produkte im #sinob Shop bestellen. EAA.

#Sinob Honest Whey+ Bienenstich

Bienenstich Honest Whey+ von Blackline 2.0 – Produktreview

Vor sechs Tagen habe ich einen Beitrag zum neuen Honest Whey+ Geschmack von Blackline 2.0 veröffentlicht. Das Paket von Amazon mit dem neuen Bienenstich Geschmack kam pünktlichst an, sodass ich euch schon viel früher mit einer Produktreview hätte überraschen können. Leider war meine Zeit doch etwas zu knapp.  Bildquellen Etikett Bienenstich Whey: Blackline 2.0

Blackline 2.0 Honest Whey+ Bienenstich

Neuer Whey Geschmack: Bienenstich von Blackline 2.0

Nicht zum ersten mal können die Hamburger mit einem exklusiven Whey-Geschmack punkten. Heute wurde wieder ein neuer, leckerer Whey-Geschmack vorgestellt: Bienenstich!

Blackline 2.0 stellt hochdosierte Supplements vor #sinobPHARMA

Bereits vor wenigen Tagen stellte Blackline 2.0 ihre neue Produktlinie vor: #sinobPHARMA. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als hochdosierte Supplements die es so vergleichbar kaum gibt.

Blackline Juic3d BCAA Powder

Juic3d BCAA Pulver von Blackline 2.0 #sinob – Review/Bewertung

Du suchst ein BCAA Pulver, dass auch über längere Zeit nicht zu süß oder künstlich schmeckt? In Blacklines Juic3d BCAA Pulver habe ich ein solches gefunden. Leckere Geschmacksrichtungen, akzeptable Werte und hervorragende Löslichkeit. Zeit sich Juic3d BCAA näher anzuschauen.

Blackline 2.0 Honest Whey+ Milchreis Zimt

Von meinem derzeitigen Lieblingswhey gibt es eine neue Geschmacksrichtung: Milchreis-Zimt. Zuvor hat mich das Honest Whey+ von Blackline 2.0 bereits wegen der Geschmacksrichtung Spekulatius überzeugt. Bildquellen milchreis-zim-analyse: Blackline 2.0milchreis-zim-analyse-aminogram: Blackline 2.0

Blackline 2.0 – Honest Whey+ Spekulatius – Kurzreview

Selten hat mich der Geschmack eines Whey so begeistert. Bis zur Video Review dauert es noch ein paar Tage, aber eine kurze und ehrliche Review muss jetzt raus! Das Honest Whey+ in Geschmack Spekulatius von Blackline 2.0 ist mit Abstand das geilste, was ich je getrunken habe.

Blackline 2.0 kündigt ehrliches Whey an

Auf Facebook hat der deutsche Hersteller Blackline 2.0 ein ordentliches Whey-Protein angekündigt. Ein paar Worte zu den Hintergründen. Bildquellen zitat-sinob-blackline20: FacebookBlackline 2.0 Whey+ Ankündigung: Blackline 2.0