Vor kurzem war ich in einem eher kleinen Städtchen: Gelnhausen. Mit etwas mehr als 20.000 Einwohnern ein überschaubares Örtchen. Trotzdem entdeckte ich in der Nähe des Bahnhofs einen Supp-Shop. Selbstverständlich, dass ich dem kleinen Laden einen Besuch abgestattet habe!

2015-12-15 18.03.50 2015-12-15 18.03.54 2015-12-15 18.08.36

Nutrifight präsentiert sich als großer Supplement-Shop mit einem deutlichen Fokus auf Kampfsport. Das Ladengeschäft befindet sich in der Nähe zum Bahnhof ist sauber, aufgeräumt und gut sortiert. Und auch recht hübsch eingerichtet.

Der Laden wurde mit Liebe eingerichtet. Die Regale sind eher nach Marken sortiert. Die Produkte von ESN, Olimp Nutrition und auch MyProtein dominieren dabei die Auswahl. Es gibt aber auch viele kleine Besonderheiten zu entdecken. Eine Marke die ich bis dahin überhaupt nicht auf meinem Schirm hatte ist z.B. Extrifit.

Preislich liegt Nutrigiht im klassischen Ladengeschäft Segment. Produkte mit abgelaufenen oder knappen MHD konnte ich bei meinem kurzen Besuch nicht entdecken. Neben Supplements findet man dort auch verschiedenes Kampfsport-Zubehör und Klamotten unter anderem von Venom.

Ich habe mich mit meiner Freundin gemütlich im Nutrifight Shop umgesehen. An der Kasse gab es dann noch ein bisschen fachsimpeln mit der Verkäuferin über Pre-Workout Booster und C0. Besonders angetan war ich von der Idee und Möglichkeit, an der Kasse einzelne Produkt und Blister zum Testen zu kaufen. So habe ich auch den Muscle Milk Protein Crunch Bar mitgenommen und ein interessantes PRE-Workout Produkt von EtriFit. Dieses werde ich auch bald in einer Review verarbeiten.

 

Nutrifight
  • Lage
  • Auswahl
  • Angebot
  • Beratung
4.8

Kurzfassung

Ein toller Laden weitab von der großen Stadt. Nette Beratung, tolle Auswahl, humane Preise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.