Fibo 2019

FiBo Produkte 2019

Die FiBo 2019 war der Hammer. Ich habe mich mit einigen Produkten eingedeckt. Ein paar dieser Produkte möchte ich dir gerne vorstellen.

SWARM Protein Insektenprotein Riegel
SWARM Proteinriegel

Die SWARM Proteinriegel setze auf hochwertiges Insektenprotein. Verfügbar sind die drei Riegel in den Geschmacksrichtungen Red Berries, Raw Cacao und Chia Hazelnut. Mir gefallen die Riegel, da sie nicht so trocken wie andere Protein-Riegel aus Insektenmehl sind.

Protein Spread von GOT7
Protein Spread von GOT7

Den leckeren Haselnuss-Brotaufstrich von GOT7 gibt es nun schon etwas länger. Auf der FiBo 2019 ist mir aber wieder aufgefallen, dass mir dieser geschmacklich unter allen Brotaufstrichen am meisten zusagt.

NOCCO Miami Strawberry BCAA Energy Drink
NOCCO Miami Strawberry BCAA Energy Drink

Von NOCCO gibt es momentan eine Limited Edition in der Geschmacksrichtung Strawberry. Der Name Miami Strawberry. Es handelt sich dabei um die neue Geschmacksrichtung des BCAA Energy Drink.

Der Erdbeer-Geschmack ist leicht künstlich und süß. Trotzdem schmeckt der BCAA Energy Drink echt lecker. Gekühlt schmeckt der Drink natürlich am Besten.

Joybräu Protein Bier
Joybräu Protein Bier

Das Protein Bier Joybräu war bereits letztes Jahr auf der Fibo. Das alkoholfreie Bier bringt eine besondere Ladung Protein mit sich. Das ist zwar definitiv ein Produkt, dass in den Bereich Fitnesslifestyle gehört, aber das Protein Bier ist echt lecker. Und die Idee, das Marketing und die Gestaltung sind einfach gut.

Protein Pancake Peach Jam von Nano
Protein Pancake Peach Jam von Nano

Ein fertiger Protein Pancake. Gefüllt mir Pfirsich Protein. Gibt es auch mit Vanille, Schokolade und weiteren Füllungen. Sind sehr leckere Protein Pancakes. Schmecken nicht nach Süßungsmitteln, sind nicht so süß. Ich kann auch die Pancakes ohne Füllung sehr empfehlen. Eines meiner liebsten Fibo Produkte in diesem Jahr!

Der neue Pre-Workout Booster von Blackline 2.0
Der neue Pre-Workout Booster von Blackline 2.0

Pünktlich zur FiBo 2019 hat Blackline 2.0 seinen neuen Pre-Workout Booster auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um ein Pump Produkt, dass das Blut pulsieren lässt. Getestet habe ich den neuen Booster noch nicht, werde das aber natürlich nachholen und hier veröffentlichen.

Oatbar von XXL Nutrition
Oatbar von XXL Nutrition

Die Oat Bars von XXL Nutrition gibt es nun ja auch schon eine ganze Weile. Dennoch habe ich sie auf der FiBo 2019 nochmal für mich entdeckt. Absolute Klassiker, die ich auch gerne mal bei Bestellung bei XXL in den Warenkorb lege.

Berwork, Protein Wurst

Die Würste von Berwork sind extrem lecker. Es wird sehr proteinhaltiges Fleisch verwendet. Zwar sind die Würste auch sehr teuer, für einen Reisesnack lassen sich die Produkte aber wirklich hervorragend nutzen. Ich finde die Geschmacksrichtung Jalapenos und Paprika am Liebsten.

Immergut Protein Breakfast

Das kleine Protein Frühstück aus dem Tetra Pack. Von Immgut. Eine echte Entdeckung auf der FiBo. Immergut hat weitere, leckere Protein Produkte im Angebot.

Jimini’s Protein-Snack aus Grillen

Ein ganz neuartier Protein-Snack! Jimini’s setzt auf einen nachhaltigen Rohstoff: Grillen! Die Insekten haben einen geringen CO2-Ausstoß, lassen sich auf engen Raum halten und sind sehr nahrhaft. Die Produkte von Jimini’s schmecken sehr gut!

Erfahrungsbericht Fibo 2019

In Kürze werde ich einen Erfahrungsbericht zur diesjährigen FiBo veröffentlichen. Darin enthalten sich auch weitere Produkt-Empfehlungen und kurze Bewertungen. Meine Fibo Produkte bestehen aus Neuheiten und Klassikern. Bis dahin heißt es: Gespannt bleiben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.