Dedicated Nutrition Crisp Bar Proteinriegel

Dedicated Nutrition bringt Proteinriegel auf den Markt: Crisp Bar

Der kanadische Hersteller Dedicated Nutrition hat sich in diesem Jahr wohl entschlossen, zahlreiche neue Produkte auf den Markt zu bringen. Ganz neu darunter: Der Proteinriegel mit dem Namen Crisp Bar.

Einen Protein-Snack hat man bisher im Angebot von Dedicated Nutrition vermisst. Seit kurzem gibt es nun einen Proteinriegel im Angebot. Diesen kann man im 15er Pack kaufen, in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Schokolade Karamell (Milchschokolade)
  • Karamell Erdnuss (weiße Schokolade)

Pro Riegel bekommst du 20g Protein, genauer gesagt Milchprotein. Ein Karton mit 15 Riegeln kostet 29,99 EUR. Weitere Infos zum Crisp Bar findest du in Kürze in meiner Review. Es sind bereits ein paar Proteinriegel auf dem Weg zu mir. Bleibt gespannt!

Jetzt im Onlineshop einlösen und 10% bei deiner nächsten Bestellung sparen

1 Kommentar zu „Dedicated Nutrition bringt Proteinriegel auf den Markt: Crisp Bar“

  1. Die Riegel eignen sich hervorragend für nach dem Workout. Wenn es geht nehme ich zwar lieber shakes, der beqeumlichkeithalber greife ich aber auch gerne auf shakes zurück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.