Dedicated Heatshot offiziell für August angekündigt – Fitness Blog
Dedicated Heatshot - Produkt kommt im August

Nun ist es soweit: Ein neue Produkt von Dedicated Nutrition kommt auf den Markt. Mit dem Namen Heatshot wird laut offizieller Mitteilung im August ein neues Produkt einer meiner Lieblingsmarken vorgestellt. Bislang gibts kaum andere Infos, ausser das eine Packung wohl 12 Shots mit dem Geschmack Cherry Bomb und Dedicated Heatshot heisst. enthält.

Ob es sich dabei nun um eine Alternative zu dem beliebten Dedicated Unstoppable Booster handelt, oder vielleicht doch eher in Richtung NOX-Shot geht ist bislang wohl nicht bekannt. Jedenfalls sollte man kommenden Monat weitere Infos bekommen.

Es handelt sich dabei übrigens um das erste vorgemixte Produkte aus dem Hause Dedicated. Der kanadische Supplement Hersteller hat sich besonders durch seinen Pre-Workout Booster „Unstoppable“ einen Namen gemacht.

Ich bin gespannt auf Dedicated Heatshot und halte euch mit weiteren Informationen auf dem Laufenden.

Zur Produkt-Ankändigung auf Facebook gehts hier: Dedicated Nutrition auf Facebook

Dedicated Heatshot offiziell für August angekündigt

Bildquellen


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.