Bereits vor wenigen Tagen stellte Blackline 2.0 ihre neue Produktlinie vor: #sinobPHARMA. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als hochdosierte Supplements die es so vergleichbar kaum gibt.

Welche Produkte werden angeboten?

Blackline 2.0 hat einige neue Produkte im Angebot. Dabei handelt es sich um hochwertige Supplemente die in dieser Form am ehesten in der Apotheke zu erwarten wären. Wie gewohnt werden die Produkte von Blackline 2.0 in Deutschland hergestellt und auf hochwertige Rohstoffe wert gelegt. Zu Beginn findest du bei #sinpbPHARMA die folgenden Produkte:

  • 5000i.e. Vitamin D3 + 200mcg Vitamin K2 (MK7 all trans!)
  • 75%iges Omega 3 (50% EPA/25% DHA) + Vitamin E (Rindergelatinekapsel)
  • Curcuma 95% 250mg per Kapsel + Bioperin
  • Zink Bisglycinat 25mg elementar per Kapsel

Bis auf die Omega3-Kapseln sind die Produkte übrigens vegan. Wenn man auf die Dosierungen achtet wird auffallen, dass alle Supplements den erlaubten Höchstdosierungen in Deutschland entsprechen. Hochwertiges Zeug also.

Die folgenden Tage veröffentliche ich zu den einzelnen Produkten weitere Informationen. Besonders über die Curcuma Kapseln habe ich mich persönlich sehr gefreut. Das Gewürz, dass Curry seine gelbe Farbe verleiht, wird in der traditionellen chinesischen Medizin angewandt. Auch für Bodybuilder und Fitness-Enthusiasten hat Curcuma einige tolle Eigenschaften zu bieten. Näheres folgt in einem meiner nächsten Beiträge. Zink ist bekannt und gehört wahrscheinlich zur Hälfte aller Supplement-Pläne.

Shit is not our Business

Der Slogan von Blackline 2.0 lautet Shit is not our Business, kurz #sinob. Der deutsche Hersteller vertreibt hochwertige Produkte, die meisten aus Deutschland. Die Beiden Hamburger Geschäftsführer sind zwei nette, freundliche Jungs. Mit der neu angekündigten Produktlinie bietet Blackline 2.0 nun weitere Produkte an, die sich in das bisherige Produkt-Segment hervorragend einreihen.

Blackline 2.0 stellt hochdosierte Supplements vor #sinobPHARMA

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.