Berlin Fitness Festival

Unsere Hauptstadt hat ein weiteres, neues Fitness Event im Angebot. Neben den Urban Fit Days findet man die ersten Ankündigungen zum Berlin Fitness Festival im August.

Besonders viele Informationen findet man noch nicht zum neuen Berliner Fitness Festival. Diese Veranstaltung darf auch nicht verwechselt werden mit den Urban Fit Days, welche im September 2019 stattfinden.

Stattfinden wird das Festival am 17. und 18. August in einer Location am Berliner Ostbahnhof. Die ersten Tickets gibt es momentan im Early Bird Verkauf. Ein Tagesticket kostet 20 EUR, für beide Tage zahlst du 35 EUR.

Die Website ist ein bunter Mix aus Deutsch und Englisch. Hinter den diversen Bildern verbergen sich weitere Informationen. Zusammenfassend wird es wohl eine Main Stage mit unterschiedlichen Fitness Programmen, eine Academy mit Fitness Vorträgen und einen Food Bereich mit diversen Anbietern rund um gesunde Ernährung. Natürlich auch mit einem veganen Angebot.

Momentan macht der Internetauftritt einen unfertigen Eindruck auf mich. Ich bin gespannt ob in Kürze weitere Informationen zum Programm und Ablauf veröffentlicht werden. Sobald es neue Informationen zum Berlin Fitness Festival gibt, werde ich diese gerne mit euch teilen.

Weitere Informationen gibt es bis dahin auf der offiziellen Webseite oder der Angebotsseite bei Fitfox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.