XXL Nutrition Try-Out Box

Bei dem großen Supplement Hersteller XXL Nutrition gibt es verschiedene Boxen – seit neuestem die Try-Out Box. Was verbirgt sich dahinter?

Geheimnisvolle Tryout Box

Überraschungen sind etwas tolles – daher werde ich dir nicht verraten, welche Produkte in meiner Try-Out-Box zu finden waren. Aber eines kann ich dir sagen: Für mich hat sich der Kauf gelohnt. In meiner Box waren insgesamt 15 Produkte und Proben zu finden. Nicht dabei waren Riegel, dafür aber verschiedene Getränke und Saucen. Die entsprechenden Reviews kannst du in den nächsten Tagen auf meinem Blog entdecken!

Die Idee hinter der Box ist recht einfach: Neue Geschmacksrichtungen und neue Produkte werden in diese Box gepackt, damit du sie ausprobieren kannst. Es ist also tatsächlich denkbar, dass du bei jeder Bestellung eine entsprechende Box in deinen Warenkorb legst. Bei der nächsten Bestellung finden sich dann vielleicht auch Riegel und Snacks in dieser Box.

Besonders begeistert haben mich die tatsächlich neuen Geschmacksrichtungen und Produkte. So hat man die Chance neue Geschmacksrichtungen sofort zu testen. Zum Zeitpunkt meiner ersten Try-Out Box war der BCAA Energy Drink von XXL Nutrition sehr neu auf dem Markt. So war auch dieses Produkt in meiner Box zu finden.

Neue Geschmacksrichtungen und Produkte

Wenn also ein neues Whey raus kommt, dann wirst du eine leckere, neue Geschmacksrichtung in der Try-Out Box finden. Wenn du also wie ich große Begeisterung für neue Produkte und neue Geschmacksrichtungen empfindest, dann schnapp dir die Try-Out Box! Auch als Geschenk kannst du mit dieser tollen Box garantiert nichts falsch machen.

Die schwarze Box auf dem Bild ist eine schöne, stabile Pappschachtel. Die Größe entspricht in etwa einem Schukarton – was da so alles reinpasst, kannst du dir also vorstellen. Ein wichtiger Hinweis: Die Probenbox ist von Reklamationen ausgeschlossen. Das sollte aber klar sein – wenn dir ein Geschmack oder Produkt nicht passt, kannst du es nicht gegen was anderes tauschen. Das würde den günstigen Preis nicht rechtfertigen und natürlich auch der Idee der Try-Out Box nicht entsprechen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.