Protein Water von Optimum Nutrition (Neu)

Eine Neuankündigung des beliebten Supplement-Herstellers Optimum Nutrition: Das Protein Water. Erinnert auf den ersten Blick an das Vitamin Water. Was hat es damit auf sich?

Beim Protein Water handelt es sich um eine fertige Mischung (RTD = Ready to Drink) mit angegebenen 20g Protein, darin 4,5g BCAA. Spontan erinnert das Getränk an eines der typischen Lifestyle-Misch Getränke. Ob und wann das Protein Water von Optimum Nutrition in Deutschland verfügbar sein wird ist mir leider gänzlich unbekannt.

Leider gibts auch keinen Blick auf die Inhalts-Stoffe. Bislang scheint es aber keine Kalorien zu haben, dazu 0g Fett (auch irgendwie logisch) und 0g Zucker. Das wiederum ist durchaus eine sinnvolle Sache, auch wenn das Getränk dann natürlich eine ordentliche Portion Süßstoffe enthält.

Ich bemühe mich darum, eine Probe in die Finger zu kriege und gebe anschließend Feedback. Verfügbar wird das Protein Water wohl in den Geschmacksrichtungen Orange Freeze, Fruit Tropical Punch und Ica Blue Raspberry sein.

Auf der Optimum Nutrition des Herstellers finden sich bislang leider keine Informationen.

Ähnliche Beiträge

Bildquellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.