Blackline 2.0 Honest Whey+ Bienenstich

Neuer Whey Geschmack: Bienenstich von Blackline 2.0

Nicht zum ersten mal können die Hamburger mit einem exklusiven Whey-Geschmack punkten. Heute wurde wieder ein neuer, leckerer Whey-Geschmack vorgestellt: Bienenstich!

Honest Whey+ von Blackline 2.0 #sinob

Shit is not our Business, kurz #sinob. Das ist der Slogan der Hamburger Eiweißfirma Blackline. In meinem Blog findest du bereits Reviews zum Honest Whey von Blackline in den Geschmacksrichtungen Honest Whey+ Milchreis-Zimt und Honest Whey+ Spekulatius.

Heute hat der Hersteller einen neuen Whey-Geschmack veröffentlicht, den es in dieser Form bisher einfach nicht gibt. Und zwar Honest Whey+ als Bienenstich! Der leckere Kuchen mit Sahne und Mandel eignet sich natürlich hervorragend als neuer Geschmack für das beliebteste Protein.

Leider kann ich mir noch kein Urteil über den neuen Geschmack bilden, da ich es gerade erst bestellt habe (Korrekt, ich bestelle mir mein Whey in der Regel selbst). Aber ich bin überzeugt, dass ich nächste Woche wahrscheinlich wieder begeistert sein werde!

Bienenstich Honest Whey+

Das Honest Whey von Blackline 2.0 ist eine Mischung aus Proteinkonzentrat und Proteinisolat. Und zwar mit 82,4% Konzentrat und 12,5% Protein-Isolat. Das „+“ im Namen Honest Whey+ steht also für das zusätzliche Protein-Isolat.

Laut dem Hersteller wird das Whey in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Und das garantiert. Seit drei Jahren versuchen die Hamburger also mit ihrem Motto #sinob ehrliche Produkte auf den Markt zu bringen und zu vertreiben. Und das schaffen sie offensichtlich ziemlich gut.

Wenn du den neuen Whey-Geschmack bestellen möchtest, kannst du das Angebot auf Amazon nutzen. In Kürze dürfte Bienenstich aber auch im Blackline 2.0 Webshop verfügbar sein.

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.