Healthy Nutrition auf der FiBo 2018

Die weltweit größte Fitness Messe findet auch dieses Jahr wieder in Köln statt. Das Thema Healthy Nutrition ist in diesem Jahr ein Top-Thema.

Healthy Nutrition

Gesunde Ernährung ist in Fitness und Sport ein Thema, dass immer prominenter wird. Nicht nur der Supplement-Markt wird immer natürlich und vor allem gesünder. Allgemein laufen die Trends mit Detox, gesunder Ernährung und auch dem veganen Lebensstil immer mehr in Richtung Healthy Nutrition.

Kein Wunder, dass dieses Thema als Schlüssel-Thema aufgegriffen wurde. Eigentlich bin ich enttäuscht, dass nicht bereits letztes Jahr dieser Trend zu einem Leit-Thema der FiBo gemacht wurde.

Neuer Ausstellungsbereich FIBO Sports Nutrition Area

Um dem neuen Trend gerecht zu werden findet man auf der FiBo 2018 in der Halle 4.2 einen gesonderten Bereich für gesunde Ernährung. Die Halle wurde wohl explizit von der FiBo Power in Halle 10 abgetrennt. Dort dreht sich alles um klassisches Bodybuilding und Fitness.

Ich bin gespannt was die Healthy Nutrition auf der FiBo bringen wird. Am meisten bin ich natürlich in der Halle 10 unterwegs, aber auch die Halle 4.2 wird einen umfangreichen Besuch von mir abgestattet bekommen.

Sehen wir uns auf der FiBo?

Ich freue mich bereits jetzt auf die FiBo in Köln vom 12. bis zum 15. April. Wenn du die FiBo besuchst, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

ONLINE-TRAINER-LIZENZ

Ähnliche Beiträge

Bildquellen

  • Healthy-Nutrition_Credit-FIBO_neu: FiBo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.