fos BCAA Drink

fos – BCAA Drink

Wer erinnert sich an Focus BCAA Drink? Das Projekt wurde umbenannt in fos – und schmeckt genau so gut, wie früher. Bis heute einer meiner absoluten Favoriten. Was ist das Geheimnis von fos, dem BCAA-Energy-Drink? Und sind bald neue Produkte zu erwarten?

fos – BCAA Drink – Bis heute der Klassiker unter den BCAA / Energy Drinks

Vor zwei bis drei Jahren gab es fertige BCAA Drinks aus der Dose noch nicht. Inzwischen haben sich zahlreiche Hersteller mit entsprechenden Dosen zurück gemeldet und bieten leckere, fertige BCAA Drinks an. Darunter sind zum Beispiel Nocco BCAA Drink oder aber der BCAA Drink von Activelab. Einer der Newcomer mit den neuen Produkten ist fos, ehemals focus. Im Gegensatz zu anderen Herstellern setzt fos auf sein Produkt in einer Geschmacksrichtung. Eine lohnende Strategie?

FOS – neue Dose
Focus -Alte Dose

Tatsächlich ist fos noch immer der angesagteste BCAA-Energy-Drink in der Fitness-Szene. Das liegt nicht nur am hervorragenden Geschmack, sondern auch daran, dass die Marke bis heute ihrer Linie treu geblieben ist. Andere Geschmacksrichtungen sind nicht zu erwarten, wohl aber langfristig weitere Produkte. Was genau zu erwarten ist, lässt sich bisher nicht erahnen.

Ein Whey-Protein steht wohl ausser Frage. fos hat sich ganz klar in den Lifestyle-Fitness-Bereich eingegliedert. Der stolze Preis soll nicht abschrecken, ist aber ein Garant dafür, dass fos doch ein exklusives Produkt bleibt. Nach der Arbeit, vor dem Training eine Dose des leckeren BCAA-Energy Drink ist der Einsatzbereich des Produktes. Nicht für den täglichen Konsum, nicht für mehrere Dosen am Tag. Sondern dann, wenn man dringend einen frischen BCAA-Kick braucht. Daher wohl auch der süße, leicht bittere Limetten Geschmack.

In einer Dose stecken 4000mg BCAA im Verhältnis 2:1:1, 105mg Koffein, 6g Zucker auf 100ml, Vitamin C und Vitamin B12.

Langfristig wird sich zeigen, welche Produkte noch aus dem Hause fos veröffentlicht werden. Bis dahin heisst es: Weiterhin diesen leckeren BCAA Energy Drink zu genießen. Kaufen kann man den BCAA-Drink online, in Fitness-Läden oder im ausgewählten Einzelhandel. Weitere Informationen findest du natürlich auch auf der Webseite: https://focus-drink.com/

Spare 15% auf deine nächste FOS Bestellung! Kein Code notwendig: Nutze einfach meinen personalisierten Einladungslink: 15% bei der Bestellung sparen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.