Blackline 2.0 – Honest Whey+ Spekulatius – Kurzreview

Selten hat mich der Geschmack eines Whey so begeistert. Bis zur Video Review dauert es noch ein paar Tage, aber eine kurze und ehrliche Review muss jetzt raus! Das Honest Whey+ in Geschmack Spekulatius von Blackline 2.0 ist mit Abstand das geilste, was ich je getrunken habe.

Spekulatius Whey von Blackline 2.0

Übertreibe ich nicht ein bisschen? Nein, ehrlich gesagt nicht. Das letzte mal hatte ich eine Geschmackserlebnis-Begeisterung, als ich Cookies & Cream entdeckt habe. Und das ist nun bereits einige Zeit her. Spekulatius Whey hat mich voll und ganz überzeugt.

Der noch eher kleine und junge Hersteller Blackline 2.0 kennt die Probleme des Supplement-Markts wohl recht gut – denn genau die Probleme mit denen jeder Athlet konfrontiert wird, nutzt dieser als Marketing-Instrument. Fast schon traurig, oder aber genial ist der eigene Tag von Blackline 2.0: #sinob. Für was steht #sinob? Shit is not our Business!

Das Whey von Blackline 2.0 schmeckt also nicht nur einfach geil, sondern wird auch in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Der Hersteller scheint, wie Zec+, mit sich im Reinen zu sein. Ein gepanschtes Whey braucht man also nicht erwarten.

Kurzreview von Honest Whey+ Spekulatius

Ich zähle kurz alle wichtigen Punkte auf, die für das Spekulatius Whey von Blackline 2.0 stehen:

  • Löslichkeit: Hervorragend, löst sich gut
  • Geruch: Macht Lust auf mehr!
  • Geschmack: Einfach nur der Hammer. Kommt Spekulatius tatsächlich recht nahe…
  • Inhaltsstoffe: Absolut in Ordnung
  • Design: Gefällt mir auch
  • Lieferzeit: Der Hammer! Die Jungs arbeiten auch Sonntag, der Versand mit UPS kommt schnell

Ich werde in nächster Zeit noch eine Video-Review nachliefern. Bisher kann ich das Produkt ohne Einschränkungen durch und durch empfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Absenden eines Kommentars werden persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Webseite und Kommentar in der Datenbank gespeichert.